Ich wünsche Euch persönlich und auch im Namen des gesamten Vorstands eine gute und erfolgreiche Saison 2009 und viel Freude bei der Ausübung des Tennissports! Und denkt bitte daran: Ein Tennisverein lebt nicht nur von den sportlichen Erfolgen, sondern vor allem auch von einer funktionierenden Gemeinschaft! Anders ausgedrückt heißt das, dass das gemeinsame Bier oder die Apfelschorle und das Klönen nach dem Spiel oder dem Training genauso wichtig sind, wie die vorangegangene sportliche Betätigung!
In diesem Sinne freue ich mich darauf, Euch demnächst auf unserer Anlage zu treffen! Beim Tennisspielen – und nachher auf der Terrasse oder im Clubheim bei einem Grillwürstchen und einem kühlen Getränk!
Euer Harald Spreckelmeier
]]>

Grußwort des Präsidenten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.