Dem steht nichts entgegen: Die Tennisplätze sind auch in diesem Jahr wieder rechtzeitig bestellt und in ausgezeichnetem Zustand, die gesamte Tennisanlage ist gereinigt, die Büsche und Bäume sind beschnitten worden. Auch unser Clubraum wurde einem Frühjahrsputz unterzogen, die Küche dank einer edlen Spende erneuert und auch neue Elektrogeräte wurden angeschafft.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern bedanken, die mit Ideen, Engagement und Tatkraft dies alles erst ermöglicht haben!
Ein besonderer Dank gilt der Kreissparkasse, durch deren großzügige Unterstützung wir unsere Heizungsanlage erneuern und auf Solartechnik umrüsten konnten! Durch diese Innovation erwarten wir eine deutliche Einsparung der Energiekosten für die Warmwasseraufbereitung.
Liebe Tennisfreundinnen, liebe Tennisfreunde, nachdem nun alles fertig gestellt ist, liegt es an uns, durch unsere Präsenz unsere schöne Tennisanlage wieder mit Leben zu erfüllen! Es wäre schön, wenn möglichst viele von Euch bereits an den Eröffnungsturnieren für Kinder und Jugendliche und für Erwachsene am 30.04.2011 teilnehmen und abends dann erstmals gemeinsam mit Maibaumschmücken und Lagerfeuer in den Mai hineinfeiern!
Ich wünsche Euch allen eine schöne, sportlich erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2011 und ich bin mir sicher, dass wir auch in diesem Jahr wieder hervorragenden, spannenden Tennissport auf unserer Anlage sehen werden, und das nicht nur von unserer 1. Damenmannschaft! – Wie wäre es übrigens, wenn Ihr zu einer solchen Gelegenheit Eure Freunde oder Nachbarn, die (noch) nicht Mitglied bei uns sind, einmal zu Kaffee und Kuchen oder auch Bier und Gegrilltem auf unsere Terrasse einladen würdet? Vielleicht wissen die noch gar nicht, wie schön und gesellig es bei uns ist!
In diesem Sinne freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Euch auf der Tennisanlage! Euer Harald Spreckelmeier]]>

Grußwort 1. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.