die Sommersaison rückt näher, bald kämpfen wieder große und kleine Spieler um Punkte.
Um als Team den Gegner schon mal „einzuschüchtern“ habe ich ein neues Outfit zur Auswahl besorgt. Die T-Shirts / Polos mit Hose oder Rock hängen in der Tennishalle zur Ansicht.
Kombination für Jungs und Männer ist: Shirt, dazu passend entweder eine weiße oder eine blaue kurze Hose.
Kombination für Mädchen oder Frauen ist: Polo, dazu passend entweder ein weiße oder türkisfarbene Hose oder ein weiß oder türkisfarbener Rock.
Die Preise (stehen auf den Listen im Trainerraum) beinhalten die Beflockungskosten (hinten Westfalia Westerkappeln, vorne den jeweiligen Namen) von 13.00 €.
Wer ein Trikot verbindlich bestellen möchte, trägt sich bitte in die Listen ein.
GROSSE BITTE VON HELGA
Der Frühjahrsspaziergang steht an.
Sonntag 02. März 2014
Sie braucht ganz viele fleißige Kuchenbäcker, kräftige Arme zum Auf- und Abbau der Cafeteria, Kuchen-/Kaffe-/Tee-/sonstige Getränkeverkäufer.
Bitte tragt Euch in der Tennishalle in die Liste ein.
Bitte, bitte unterstützt Helga es kommt Euren Kindern oder Enkelkindern zu Gute. sportliche Grüße
Bettina PS: wer einen Sponsor kennt oder gern selbst einer sein möchte, ist herzlich eingeladen etwas zu den Jugendtrikots dazuzugeben.
]]>

Sommer-Trikots & Frühlingsspaziergang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.