Auch das große Trampolin ist restauriert worden und ich möchte an dieser Stelle noch einmal daran erinnern, dass es aus haftungsrechtlichen Gründen von Kindern und Jugendlichen nur unter der Aufsicht Erwachsener benutzt werden darf!
Was erwartet uns nun – neben Training und Punktspielen – in den nächsten Tagen und Wochen? Da wäre zunächst einmal unser Eröffnungsturnier. Wie wäre es, wenn wir in diesem Jahr einmal alle Rekorde brechen und uns alle (oder fast alle) am 27.04. auf der Anlage und später zur gemeinsamen Feier im Clubheim treffen würden? Ich denke, Kornelia und Holger würden zunächst überrascht sein, dann aber die Herausforderung mit Bravour meistern! Dann wären da die Heimspiele unserer 1. Damenmannschaft in der Regionalliga (11.05., 25.05., 21.06. und 26.06), die nach ihrem hochklassigen Tennis und couragierten Kampf in der vergangenen Saison auch in diesem Jahr unsere volle Unterstützung verdient haben! Zu den Spielen der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien treffen wir uns (zunächst!) am 16.06., 21.06. (mit Cocktailabend!) und 26.06. im Clubheim, um die deutsche Mannschaft lautstark anzufeuern. Die zunehmend beliebten Freitagabend-Mix-Spiele finden in den Sommerferien vom 11.07. – 22.08. statt, der ebenfalls auch in anderen Tennisvereinen sehr gut angenommene BMW-Cup (Doppelturnier) vom 30.06. – 04.07., das in jedem Jahr stark frequentierte Jugend-Tenniscamp vom 15. – 17.08. und, und, und…!
Ihr seht also, liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde, es ist vieles geplant und es liegt nun an uns allen, diese Planungen durch unsere Teilnahme und unser aktives Mittun mit Leben zu erfüllen.
In diesem Sinne freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Euch auf dem Tennisplatz, in unserem schönen Clubhaus und auf der Terrasse und verbleibe
Mit sportlichen Grüßen!
Euer
Harald Spreckelmeier
]]>

Grußwort 2014 des 1. Vorsitzenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.