Liebe Tennisfreundinnen, liebe Tennisfreunde,

nur noch wenige Wochen und wir können unseren Lieblingssport wieder im Freien ausüben! Die Plätze sind in den letzten Tagen unter der fachkundigen Aufsicht von Dieter bestens bestellt worden und ich möchte jetzt schon allen fleißigen Helferinnen und Helfern ganz herzlich für ihr Engagement bei der Herrichtung des Clubhauses und der gesamten Außenanlage danken!

Den Eröffnungsbrunch am 23. April um 10 Uhr mit anschließender Eröffnung der Saison zunächst für die Kinder und Jugendlichen und nachmittags für die Erwachsenen solltet Ihr Euch unbedingt rot im Terminkalender vormerken.

Bitte denkt unbedingt daran, dass die Plätze bis zur offiziellen Eröffnung nur mit Hallenschuhen bespielt werden dürfen!

Ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche, verletzungsfreie Tennissaison und freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch auf unserer schönen Anlage!

Harald Spreckelmeier

P.S. Besonders stolz dürfen wir in diesem Jahr auf unsere

  1. Damenmannschaft

(mit Mareike Grieneisen als Mannschaftsführerin und Oliver Eggers als Trainer) sein, die zur Mannschaft des Jahres 2016 des Westfälischen Tennisverbands gewählt worden ist!

Herzlichen Glückwunsch und eine erfolgreiche Tennissaison 2017!

 

Als PDF: Grußwort des Präsidenten

Grußwort des Präsidenten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.