Jugendwartin Ivonne Schmidt hatte mit ihrem Team zu einem Kinder – und Jugendturnier kurz vor Weihnachten eingeladen.

Fast 50 Kinder und Jugendliche waren ab 10.30 Uhr in der Tennishalle.

Die Trainer hatten viele sportliche Aktivitäten und Spiele vorbereitet, und es wurde natürlich auch Tennis gespielt.

Zur Freude und Überraschung aller, stand plötzlich der Weihnachtsmann in der Tür.

Die Kinder und Jugendlichen sangen und musizierten mit ihm, zum Lohn durfte sich jeder eine süße Tüte aus dem prall gefüllten Weihnachtssack nehmen. 

Auch an die zahlreich erschienenen Eltern hatte das Organisationsteam gedacht und sie zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

Nach über 4 Stunden endete ein schöner, sportlicher Familiennachmittag in der Tennishalle im Gartenkamp.

Tennisjugend begrüßte den Weihnachtsmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert