Die Meisterschaft in der Kreisliga Münsterland Herren 60 und Aufsteiger in die Bezirksliga wurde mit folgenden Spielern erreicht (von links nach rechts):
Bernd Kunz, Manfred Wortmann, Horst Dormann, Egbert Giersch, Hans Münch, Ewald Hagedorn, Friedhelm Timmermann, Heinz Twiehaus, Theodor Sprehe. In der Tabelle wurde die Mannschaft „Herren 60“ des TSV Westfalia 06 Westerkappeln Sieger mit insgesamt 12:0 Punkten bei 31:5 Matches. Die einzelnen Spiele wurden gewonnen gegen SC Falke Saerbeck mit 4:2, gegen SC Hörstel mit 6:0, gegen SC Cheruskia Laggenbeck mit 6:0, gegen VfL Büren mit 6:0, gegen TuS Recke mit 4:2 und gegen SC 28 Nordwalde mit 5:1.
]]>

Meisterschaft in der Kreisliga Münsterland Herren 60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.