Bei den Herren gehen 20 Spieler an den Start- Vorjahresfinalist Oliver Kellinghaus aus Mettingen ist mit dabei und gemeldet hat auch Bruder Daniel Kellinghaus. Von der Westfalia Westerkappeln wurden Finn Lübbers und Dirk Nubbemeyer gemeldet. „Ganz besonders freuen wir uns über die Teilnahme von Dirk Nubbemeyer“, sagten unisono Wilfried Glasmeier und Turnierorganisator Reinhard Schwermann. „Dirk Nubbemeyer war früher einer der überragenden Spieler im Tecklenburger Land. Er wird bei diesem Turnier seine ganze Erfahrung einsetzen“, erwartet Glasmeier. images/news-pics/193_1315416726.jpg
Routinier Dirk Nubbemeyer von Westfalia Westerkappeln startet beim Tennis-Sparkassen-Cup.
Foto: Uwe Wolter]]>

Nubbemeyer will es noch Mal wissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.