Liebe Tennisfreunde,

in Zeiten der Corona-Krise ist die Ausübung unseres Sports leider nicht möglich. Einnahmen aus Verzehr, Startgeld usw. entfallen. Die Ausgaben bleiben unverändert hoch. Unsere Trainer dürfen ihren Beruf erst gar nicht ausüben. Da hilft uns vielleicht eine Aktion der Sparkasse. Wenn wir selbst genügend viele Spender aufbringen, unterstützt uns die Sparkasse mit weiteren bis zu 500.- Euro. Bitte schaut Euch den beigefügten Link an und spendet selbst und sucht weitere Spender.

Besten Dank.

https://einfach-gut-machen.de/ksk-steinfurt/project/durch-die-corona-krise-entfallen-einnahmen-aus-turnieren

Spendenaktion mit Unterstützung der Sparkasse

Ein Kommentar zu „Spendenaktion mit Unterstützung der Sparkasse

  • 26. August 2020 um 20:43 Uhr
    Permalink

    Die Spendenaktion wurde sehr erfolgreich abgeschlossen!
    Wir haben insgesamt von euch 1.069,00 Euro an Spenden erhalten.
    Diese Summe wird von der Kreissparkasse Steinfurt im Rahmen der Spendenaktion noch einmal um 1.000,00 Euro aufgestockt.
    Besten Dank allen Spendern- gemeinsam können wir die Herausforderungen aufgrund der Corona-Krise so gut bewältigen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert