Erstmals hatte unser Verein eine Doppel Damen 60 und eine Mixed 50 gemeldet.

Die Spiele fanden alle in den Sommerferien statt.

Was man nicht für möglich gehalten hatte, beide Teams spielten dabei eine hervorragende Rolle.

Die Damen Doppel 60 starteten mit einem 3:1 gegen Gronau, in Ochtrup folgte dann ein 2:2, besser lief es in Rheine, beim ETuS gab es 3:1 Erfolg, dann gelang gegen BW Oeding ein 2:2 und das Ergebnis gab es dann auch im letzten Spiel in Emsdetten.

Als dann Teamchefin Sabine Spreckelmeier auf die Tabelle schaute, konnte sie es nicht fassen, Platz 1 mit einem Satz Vorsprung vor Emsdetten und Aufstieg in die Bezirksliga.

Zum siegreichen Team gehörten weiterhin: Christina Plake, Waltraud Diekmann, Doris Wegner, Annegret Nietiedt, Magdalene Strecke, Gudrun Kohnhorst, Monika Halstenberg, Kornelia Hemmer-Schulte und Elisabeth Sprehe

Eine Premiere feierte auch die Mixed 50 Mannschaft.

Beim 3:1 gegen den ASV Senden zeigte das Team welches Potential in der Mannschaft steckt.

Dann ging es zum Aufstiegsfavouriten nach Münster, zum großen THC.

Aber, die Mannschaft zeigte sich wenig beeindruckt, und siegte glatt mit 4:0.

Im letzten Auswärtsspiel in Lüdinghausen reichte zum Gruppensieg ein Unentschieden, und so gab es dann ein 2:2. Gruppensieg und Aufstieg.

Teamchefin Bettina Reiser hatte noch Paola Brizzi, Brigitte Meyer, Hans-Bernhard Feldmann, Erik Fiedler, Reiner Nietiedt, Wolfgang Reiser und Achim Rößler in der Mannschaft.

Mit sportlichen Grüßen

Reiner Nietiedt


Überraschung in den Sommerferien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert