50 Jahre Tennis Westfalia Westerkappeln, was für eine Sommersaison

Das bisherige Superjahr 2004, mit 6 Aufstiegen ist in unserem Jubiläumsjahr noch mal getoppt worden!

Einige Teams kamen im Mai schwer aus der Wintersaison heraus, doch in den entscheidenden Spielen im August waren sie nicht mehr zu besiegen.

Ungeschlagen marschieren die ersten Damen in die Westfalenliga.

Einmal unentschieden, dann fünfmal gewonnen, die Damen 30 spielen im nächsten Jahr in der Münsterlandliga.

Spannend machten es die ersten Herren, erst mit einem tollen Finish sicherte man sich den Aufstieg in die Bezirksliga.

Einen glatten Durchmarsch lieferte die 2. Herren ab, als Gruppenerster schlägt man im nächsten Jahr in der 1. Kreisklasse auf.

6 mal angetreten, 6 mal gewonnen, die Herren 50 waren nicht zu bezwingen und spielen in der nächsten Saison in der Bezirksklasse.

Am spannesten machten es die Herren 65, nach 6 Spielen war man 2 Sätze besser als die Mannschaft aus Ahaus, in 2024 geht es in der Bezirksklasse weiter. 

In den Sommerferien gelang es völlig überraschend dem Mixed Team 50 und der Damen Doppel 60 Mannschaft der Aufstieg in die Bezirksliga.

Aber auch die Jugend war erfolgreich, ungeschlagen beendeten die Junioren 18, die Junioren 12 und die  U8er als Gruppensieger ihre Saison.

Präsident Harald Spreckelmeier ist begeistert und lädt zum Saison Abschluss am 17.9.23 die erfolgreichen Mannschaft zur Aufstiegsfeier ein.

Tennis Sommersaison 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert