Liebe Tennisfreunde, am Freitag, 14.08.2020, wurden während der Hauptversammlung unseres Tennisvereins die neuen Vorstandsmitglieder gewählt. Neuer 1. Sportwart ist Uli Hockenbrink, 2ter Holger Herrmann,3ter Mareike Nietiedt. An dieser Stelle  möchte ich mich bei allen für das zunehmende Vertrauen der letzten Jahre bedanken. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht und finde es nun sehr schön, dass frischer Wind in unserem Verein weht.Neue Jugendwartin ist Ivonne Schmidt mit Unterstützung von Reiner Nietiedt, Breitensportwart Kornelia Hemmer-Schulte mit Ludger Reckels, 2ter Vorsitzender Thobias Schmidt und Last but not Least Reiner Nietiedt als Sportkoordinator.Wolfgang (Geschäftsführer), Stefanie und Marlies (Kassenführung), Theo Sprehe (Ranglistenwart), Harald (erster Vorsitzender) und Friedhelm (Platzwart) konnten die Stellung halten.

Bis bald auf der Anlage

Bettina

Neuer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.